Voerder Einkaufstasche

Seit einiger Zeit wird in zahlreichen Geschäften die Voerder Einkaufstasche angeboten. Die geräumige abwaschbare Tasche mit Motiven aus dem Stadtgebiet ist vielseitig nutzbar und dient darüber hinaus noch einem guten Zweck.

Von dem Verkaufserlös gehen 75 Cent pro Tasche zu je gleichen Teilen an die Jugendorganisationen der Voerder Feuerwehr und des Voerder Roten Kreuzes.

Mitgliedsfirmen können die Voerder-Einkaufstaschen über ihre jeweilige Werbegemeinschaft beziehen.

Privatpersonen können diese Taschen bei den teilnehmenden Firmen, die das nebenstehende Plakat im Schaufenster haben, zum Preis von 1,50 € erwerben.

 

Es gibt was zu gewinnen!

Beachten Sie auch das Quiz in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Voerde-Info. Dort können sie 4 Reisegutscheine und 400 Einkaufstaschen gewinnen wobei sich in jeder 10. Tasche noch eine Überraschung befindet.

Einkaufstasche Foto: Karl-Heinz Kiedrowski
Plakat-Design & Produktion: IK_MARKETING I.Kiedrowski